PT | EN | DE  

Strecken

Läufer

Quartiere

 

Alto da Boa Vista

Arpoador

Babilônia

Barra da Tijuca

Centro

Copacabana

Flamengo

Glória

Ipanema

Jardim Botânico

Lagoa

Lapa

Leblon

Leme

Maré

Niterói

Pavão-Pavãozinho

Pedra Branca

Realengo

Santa Teresa

São Cristóvão

Taquara

Urca

Vidigal

>/span>

Varia

Guilherme Telles

4. Teilstück des Ersten Ästhetischen Marathons von Rio de Janeiro (Konzept): 1.137 Kilometer in 7:21 Minuten – absolviert am Montag, 11. April 2016 in den Quartieren Ipanema und Copacabana (Karte mit allen Teilstücken). Der Maler Guilherme Telles (*1983) lebt in Rio de Janeiro (mehr zu ihm).

Statement

Warum hast Du dieses Teilstück ausgesucht, um Rio de Janeiro beim Ersten Aesthetic Marathon der Stadt zu repräsentieren?

Hier an diesem Ort sammle ich heutzutage Material für meine Kunst, die nachhaltig ist. Ich hole mir hier das Holz, bei den Fischern, um die Rahmen meiner Bilder zu machen. Und ich will anfangen, Bilder aus dem Material zu machen, das ich hier finde.

Rio geniessen

Dein liebster Kunstort in Rio?
Die Galeria River. Das ist ein Kulturzentrum zu Strand und Extremsportarten in Rio. Rua Francisco Otaviano, 67, Ipanema.

Dein liebster Shop in Rio?
Galeria River. Rua Francisco Otaviano, 67, Ipanema.

Dein Lieblingsrestaurant in Rio – und was sollte man dort bestellen?
Die Bar Gente Bem. Man sollte Kebab essen. Rua Visconde da Graça 18 D, Jardim Botânico.

First Publication: 27-4-2016

Modifications: 19-6-2016, 23-7-2016